8540_PD400_mattlackiert_Ambiente_03-lpr.jpg

Holzboden

Der Holzboden überzeugt durch seine edle Ästhetik echten Holzes mit höchster Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit zum besten Preis. Ressourcenschonend dank optimaler Nutzung des Holzes. Der perfekte Boden für Niedrigenergiehäuser durch seine hervorragenden Eigenschaften.

8377_PD400_mattlackiert_Ambiente_R01-lpr.jpg

Massivdielen

Wer seinem Wohnraum Behaglichkeit verleihen und sich mit natürlichen Materialen umgeben möchte, liegt mit einer Vollholzdiele gerade richtig. Denn Vollholz schafft eine gemütliche Atmosphäre. Jede einzelne Diele hat ihr eigenes, unverwechselbares Gesicht, ein Stück Natur, das wohlige Wärme schafft und das Raumklima positiv beeinflusst.

Parkett

Parkett – Charakter zeigen. Naturboden in 3-Schicht-Produktaufbau in geölter oder lackierter Oberfläche, ob als Schiffsboden oder Landhausdiele, ruhige oder lebhafte Sortierung, die Vielfalt ist grenzenlos. Er kann schwimmend wie auch festverklebt werden. Parkettböden verwandeln Wohnräume in außergewöhnliche Lebensräume. Jedes Stück Holz ist ein Original in Farbe und Struktur.

903_PC200_lackiert_Ambiente_R01-lpr.jpg
UNO_EICHE-NATUR_SOR_F1084.jpg

Furnierboden

Der Furnierboden überzeugt durch seine edle Ästhetik echten Holzes mit höchster Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit zum besten Preis. Ressourcenschonend dank optimaler Nutzung des Holzes. Der perfekte Boden für Niedrigenergiehäuser durch seine hervorragenden Eigenschaften.